Anpassung der Öffentlichkeitsarbeit Teil 2

Vor kurzem haben wir bekannt gegeben, dass das Auerrindprojekt zur Verbesserung der internationalen Präsenz des Projektes nun auch über eine englischsprachige Facebookgruppe verfügt. Da diese aber nur für angemeldete Facebook-Nutzer zugänglich ist (wir waren uns dessen bis dato nicht bewusst), wir aber eine Öffentlichkeit der Informationen gewährleisten wollen, gibt es nun auch einen englischsprachigen Twitter-Account:

Fotos sind hierbei über einen entsprechenden Instagram-Account verlinkt:

https://www.instagram.com/auerrind/

Auf diesem Weg sollte nun ein Höchstmaß an Informationsfluss gewährleistet sein.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s