Neue Zuchtherde zusammengestellt

Nach mehrjähriger Verspätung konnte am heutigen Freitag Nachmittag endlich wieder eine Zuchtherde der Kombination Chianina und Watussi zusammengestellt werden. Zuchtbulle Bruno (Chianina) wurde von Bielefeld nach Einhausen transportiert und weidet nun dort mit den beiden Watussifärsen Maua und Dambia. Beide Färsen sind mittlerweile über 24 Monate alt und sollten somit – trotz der Spätreife der Rasse – nun deckbereit sein.

Anbei ein paar Schnappschüsse unmittelbar nach dem Ausladen des Bullen.

IMG-20171020-WA0022

IMG-20171020-WA0020


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s