Aufnahme in das European Rewilding Network

Mit großer Freude kann das Auerrindprojekt verkünden, dass es erfolgreich in das European Rewilding Network aufgenommen worden ist und nun Teil eines europaweit agierenden Netzweks verschiedenster Naturschutz- und Naturentwicklungsprojekte sein darf. Als aktiver Partner des Netzwerks erhoffen wir uns nun einen weiteren Entwicklungsschub für das Zucht- und Forschungsprojekt und eine stärkere Vernetzung mit den anderen Akteuren.

IMG_7586

Eine ausführliche Pressemeldung von Rewilding Europe finden Sie hier:

Pressemeldung Rewilding Europa

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s