Impressionen vom Zuchtstandort Bielefeld

Anbei einige aktuelle Impressionen aus dem Bielefelder Zuchtstandort des Auerrindprojektes (Landschaftspflegebetrieb Hohmeyer):

IMG_4616
sayaguesakuh Freya mit dem weiblichen F1-Kreuzungskalb Brava (Chianina x Sayaguesa)
IMG_4566
Sayaguesakuh Agnes
IMG_4580
Sayaguesakuh Nicole (Mitte), rechts im Bild eine Cachenakuh
IMG_4584
Sayaguesakuh Nicole bei Rangauseinandersetzungen mit einer Cachenakuh

 

 


2 Gedanken zu “Impressionen vom Zuchtstandort Bielefeld

  1. Nach Barnabas und Bator jetzt eine Brava: Das klingt als ob dieses Jahr die Kälbernamen alle mit B anfangen?

    Sind dieses Jahr noch weitere Kälber zu erwarten? Wenn nein, dann würde ich mich bei Gelegenheit über einen Überblicksartikel über die Kälber freuen, denn ich habe etwas den Überblick verloren, wie viele Kälber von wem geboren worden sind 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Gerne verfassen wir eine Übersicht über die diesjährigen F1 Kreuzungen. Es sind allerdings noch weitere Kälber zu erwarten (Maremmana x Sayaguesa). Sobald alle diesjährigen Tiere da sind, erstellen wir eine entsprechende Übersicht

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s